Sudley Castle
Gärten

Die 10 schönsten Gärten Englands

Platz 9: Losely Park Garden

Die meisten denken ja, die schönsten Gärten Englands findet man in Kent. Dieses kleine Juwel habe ich in Surrey entdeckt. Im Losely Park Garden gibt es viel zu sehen. Im Rosengarten umschmeicheln Pfingstrosen die Busch- und Strauchrosen. In den üppigen Staudenbeete sind typisch englischen Stauden so gepflanzt, das der Garten die ganze Saison über prachtvoll blüht. Außerdem gibt es noch einen großzügigen Kräutergarten und einen wunderschönen weißen Garten.

Losely Park Rosen
Wunderbare Rosen in Losely Park

Mehr Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.