Sudley Castle
Gärten

Die 10 schönsten Gärten Englands

Platz 7: Blickling Estate

Leider hatte ich an dem Tag, als ich Blickling Estate besucht habe, kein Glück mit dem Wetter. So werden meine Bilder diesem schönen Garten nicht gerecht. Ich glaube, es gibt mehrere „beste“ Jahreszeiten, um dieses tolle Anwesen zu besuchen. Ich war Anfang Juni dort. Der Blauregen und die Rhododendren standen in voller Blüte. Die Pfingstrosen standen in den Startlöchern.

Auf dem Gelände von Blickling Estate gibt es einiges zu erkunden. Und wenn ihr dieses Anwesen besuchen möchtet, solltet ihr euch  unbedingt auch das Herrenhaus anschauen. Die Bücherei ist atemberaubend.

Blauregen Blickling Hall
Ber Blauregen in Blickling Hall stand in voller Pracht

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.