• Wales

    Sechs Tage im Norden von Wales

    Mein erster Gedanke, als ich durch den Norden von Wales fahre ist: „Mein Gott, dieses Grün. Wie kann ich das bloß in meinem Blog beschreiben?“. Ich fahre durch hügelige Landschaften. Grüne Wiesen soweit das Auge reicht. Links und rechts der Straße weiden Schafe. Und Zäune? So etwas gibt es hier nicht. Ab und zu steht ein Schaf auf der Straße, aber…

  • Wales

    Urlaub in Wales und England

    Das UK Mega Event 2009, das alljährlich stattfindende Geocacher-Treffen in Großbritannien, findet in diesem Jahr in Weston-super-Mare statt. Wir nehmen dies zum Anlass dem Vereinigten Königreich einen weiteren Besuch abzustatten. Gemeinsam mit zwei anderen Geocacher Pärchen wohnen wir die erste 6 Tage in Wales, besuchen danach das Mega Event, und verbingen die letzten Tage des Urlaubs in Eastbourne am Ärmelkanal. Unser Urlaub…