Städtetouren,  USA und Kanada

Meine Seattle Top 10

Der First Starbucks am Pike Place

Wer mich kennt weiß, das Seattle eine meiner Lieblingsstädte ist. Ich hatte zwar bisher nicht das Privileg dort zu wohnen, habe aber schon zwei Mal dort Urlaub gemacht. Ich habe hier, aus der Sicht eines Touristen, einmal eine Hitliste der Sehenswürdigkeiten und Orte aufgestellt, die man unbedingt besucht haben sollte.

Hier geht es zu meiner Top 10

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

2 Comments

  • Elisa Ziegenbein

    Hallo Heike,

    Super Beitrag. Bei unserer Reise nach Seattle haben wir offensichtlich zufällig vieles richtig gemacht 😀 Hast du auch schonmal diese Untergrundtour gemacht. Fand ich super spannend! Liebe Grüße Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.