Städtereisen,  USA und Kanada

Meine Seattle Top 10

Platz 10: Das Café Milstead & Co.

Zwei Barista bei der Arbeit
Das Café Milstead & Co. in Freemont

Im Milstead & Co. in Freemont habe ich den besten Kaffee in ganz Seattle getrunken. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Mitarbeiter sind super freundlich.


[icon name=“link“] Mehr zum Thema

[icon name=“home“] Adresse

Milstead & Co.
770 N 34th St
Seattle, WA 98103

weiter zu Platz 9

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

2 Comments

  • Elisa Ziegenbein

    Hallo Heike,

    Super Beitrag. Bei unserer Reise nach Seattle haben wir offensichtlich zufällig vieles richtig gemacht ? Hast du auch schonmal diese Untergrundtour gemacht. Fand ich super spannend! Liebe Grüße Elisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert