Städtereisen,  USA und Kanada

Meine Seattle Top 10

Platz 4: Sonnenuntergang am Golden Gardens Park

Sonnenuntergang am Strand
Den Sonnenuntergang an einem der Strände im Norden von Seattle zu genießen ist ein absolutes Muss

Der Strand am Golden Gardens Park ist im Sommer sehr beliebt. Ganz besonders schön finde ich es hier am Abend. Zahlreiche öffentliche Grillhütten laden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Bei einem leckeren Stück Fleisch und einem Bier kann man hier den Sonnenuntergang genießen. Ein absolutes Muss! Aber aufgepaßt: der Strand ist auch unter den Einheimischen sehr beliebt und eine freie Grillhütte zu finden ist nicht immer ganz einfach.

weiter zu Platz 3

[icon name=“link“] Mehr zum Thema

  • Hier kann man die Grillhütten fest buchen

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

2 Comments

  • Elisa Ziegenbein

    Hallo Heike,

    Super Beitrag. Bei unserer Reise nach Seattle haben wir offensichtlich zufällig vieles richtig gemacht ? Hast du auch schonmal diese Untergrundtour gemacht. Fand ich super spannend! Liebe Grüße Elisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert