Städtereisen,  USA und Kanada

Meine Seattle Top 10

Platz 7: International Fountain

Kinder spielen an der Expo-Fontäne: eine Runde Kugel aus der strahlenförmig Wasser spritzt
International Fountain – Seattle

Im Jahr 1962 fand die internationale Weltausstellung in Seattle statt. Da Expo Gelände ist auch heute noch ein Anziehungspunkt. Man kann hier zum Beispiel die Space Needle hochfahren, das Pacific Science Center besuchen, Monorail fahren und vieles mehr. Mein Highlight jedoch ist es, mit einem Kaffee oder einem Softdrink am Rand der International Fountain zu sitzen und die Leute dabei zu beobachten, wie sie versuchen trockenen Fußes die Kugel in der Mitte der Fontäne zu berühren.


Mehr zum Thema

weiter zu Platz 6

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

2 Comments

  • Elisa Ziegenbein

    Hallo Heike,

    Super Beitrag. Bei unserer Reise nach Seattle haben wir offensichtlich zufällig vieles richtig gemacht ? Hast du auch schonmal diese Untergrundtour gemacht. Fand ich super spannend! Liebe Grüße Elisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.