Sudley Castle
Gärten

Die 10 schönsten Gärten Englands

Welches ist der schönste Garten in England? Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich sehr viele Gärten in England, Schottland und Wales besucht.  Genauer gesagt waren es 19 Gärten alleine in England. Trotzdem würde mir aber niemals anmaßen zu sagen, welcher Garten der schönste ist. Ich kann lediglich sagen, welcher Garten mir bisher am besten gefallen hat.

Sudley Castle
Hier findest Du die 10 schönsten Gärten Englands

Ich habe für euch eine Top 10 aus den Gärten erstellt, die ich bisher besucht habe. Viel Spaß beim Stöbern.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hallo, ich bin Heike. Geboren bin ich am linken Niederrhein, wo ich zusammen mit meinem Mann Stefan lebe. Meine Reisen finanziere ich als freiberufliche IT-Beraterin, sitze also die meiste Zeit am Schreibtisch. Meine Leidenschaft gilt allem, was mich aus dem Haus bringt: dem Reisen, Tagesausflügen, Wochenend- und Städtetouren. Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, teile ich meine Eindrücke darüber gerne mit euch auf meinem Reiseblog.

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert